Pferde und Ponys die ich reite und geritten bin

Hier werde ich einiges über die Pferde und Ponys berichten die ich schon geritten bin oder immer noch reite. Einige wurden schon abgegeben bzw. verkauft.

Schulponys und Pferde

Cäsar


Goliath

Lupo

Faxa


Meine Lieblinge, die mir genommen wurden

Karena

 

 

 

Laszar

 

 

 

Meine letzte RB


Pferde und Ponys von Freunden

Severino

Severino/Silvi ist ein sehr cooles DRP gewesen. Auf dem bin ich einige mal geritten, sogar ohne Sattel, damals hatte ich gar kein Gleichgewicht. Schade das er verkauft wurde, aber er stand sowieso nicht in Helle sondern ganz wo anders. Am Anfang wurde ich auf ihm an die Longe genommen, einfach weil ich noch zu unerfahren war, später auch ohne Longe. Ach was würde ich dafür tun den noch einmal zu reiten. Aber das geht ja leider nicht mehr...

Zohan

Zohan gehört einer Freundin von mir. Den bin ich im Februar 2018 das erste und einzige mal auf einem kleinen Schritt ausritt geritten. An dem Tag war das Wetter herrlich gewesen, allerdings verdammt Kalt.

Ich hoffe das wird mal irgendwann wiederholt. 

 

Marry

Moritz


Meine andere Homepage

Aus Datenschutzgründen werden die Gesichter verdeckt!