DIY

DIY · 02. Februar 2020
Material Leinwand Stoff breites Gummiband Wolldecke Tacker

DIY · 29. Januar 2020
Material: Stempel Stempelkissen Schere Filzer Waschitape Doppelseitiges dickes Klebeband Hierfür habe ich weißes Papier mit einem braunen Geschenkpapier beklebt und dann auf Kartengröße zurechtgeschnitten. Dann habe ich Mit Waschitape einen Dekostreifen geklebt. Dann habe ich mit einem Stempel ein Hufeisen auf grünen Karton gestempelt, dann zurechtgeschnitten und mit doppelseitigem dicken Klebeband aufgeklebt. Darunter habe ich dann noch mit Schwarzem Stift Happy Birthday geschrieben.

DIY · 18. Januar 2020

DIY · 17. Januar 2020
Die Idee Pablo zu zeichnen kam eigentlich nur dadurch, das seine Besitzerin geheiratet hat und für sie habe ich dann erst Pablo fotografiert und dann abgezeichnet. Ich bin nicht ganz zufrieden, denn einiges passt nicht ganz so gut.

DIY · 13. Februar 2019
Da meine Pferdeleckerlies ausgingen, hatte ich kurzerhand beschlossen wieder welche zu backen. Dazu habe ich ein Rezept genommen, was eine Freundin mit mir zusammen schon mal gebacken hatte. Diese Pferdeleckerlies sind recht beliebt, aber mal sehen, wie die jetzt auf Rote Beete stehen, denn die Sorte habe ich jetzt zum ersten mal gemacht. Das Rezept bekommt ihr nicht nur von mir sondern auch von der Seite, von der wir es nachgebacken hatten. Das beste an diesen Leckerlies ist, dass sie nur aus...

Meine andere Homepage

Aus Datenschutzgründen werden die Gesichter verdeckt!