· 

Nemo und Rambo

Geburtstagskarte

Material:

Stempel

Stempelkissen

Schere

Filzer

Waschitape

Doppelseitiges dickes Klebeband

 

Hierfür habe ich weißes Papier mit einem braunen Geschenkpapier beklebt und dann auf Kartengröße zurechtgeschnitten. Dann habe ich Mit Waschitape einen Dekostreifen geklebt. Dann habe ich mit einem Stempel ein Hufeisen auf grünen Karton gestempelt, dann zurechtgeschnitten und mit doppelseitigem dicken Klebeband aufgeklebt. Darunter habe ich dann noch mit Schwarzem Stift Happy Birthday geschrieben. 

 

Geschenk

Das sind Nemo (Nexus Alagon) und Rambo, zwei Ponys von Jeremys Ponyteam. Der vor einem Jahr einen Schweren Autounfall hatte und sich sehr gut wieder ins Leben zurück gekämpft hat. Soweit das er wieder Reiten und Turniere bestreiten kann.

Da Jeremys Ponyteam am 29.1. Geburtstag hat, habe ich ihm seine Ponys gezeichnet.

Aus meiner Sicht ist mir Rambo Farblich besser gelungen als Nemo, was aber auch eher an den verschiedenen Farben liegt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sarah (Samstag, 13 März 2021 12:38)

    Das dem Jeremy doch nicht zum Geburtstag geschickt, oder? �

  • #2

    hufedi (Sonntag, 21 März 2021 23:45)

    @Sarah:
    Doch ich habe es ihm zugeschickt. Was dagegen?
    Allerdings hat der eh mittlerweile so viel Fanpost, das es entweder in irgendeinem Ordner oder im Müll gelandet ist.

Meine andere Homepage

Aus Datenschutzgründen werden die Gesichter verdeckt!