· 

Cäsar

 

 

 

Cäsar

 

Er ist ein „fast“ braves Schulpony. Mein absoluter Liebling. Und momentan der einzige der die Longenkinder das Reiten lehrt.

 

Die Anfänger lässt er manchmal ganz schön verhungern, in dem er einfach stehen bleibt und dann weder auf Schenkel noch auf Gerte reagiert. Was der Grund ist, weshalb ich dann immer nur denke „Gleich setze ich mich drauf“ Denn dann muss er  laufen… Bei mir zeigt er dann dass er es richtig schön kann. Zwar ist der Übergang zwischen Schritt und Trab immer etwas herausfordernd, aber dennoch macht er es, dauert nur etwas.

 

Allerdings hat er manchmal so Tage, dass er im Galopp schnell werden kann, aber er ist nicht unkontrollierbar.

 

 

 

Rasse: Welsh Pony

 

Alter: Mitte Ende 20

 

Farbe: Schimmel

 

Hier noch ein kleines Video von ihm

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Meine andere Homepage

Aus Datenschutzgründen werden die Gesichter verdeckt!