· 

Mary

Eine süße Knabbstrupper Stute, mittlerweile hat sie seit 2016 Jahren ein Fohlen.
Als wir den ponyclub hatten, bin ich sie häufig geritten.
Damals hatte ich noch auf „fremden“ Ponys schiss zu galoppieren😖, mittlerweile macht es mir keine Angst mehr. Früher wurde sie im Galopp schnell, weshalb ich auch schiss hatte.
Mit ihr bin ich auch übers cavaletti geritten und habe einen unfreiwilligen Sprung gemacht. Also statt brav trüber zu traben, war sie gesprungen 🙈.
Und auch einen interessanten Abgang habe ich von ihr gemacht, genau den gleichen wie bei Moritz, nur weis ich nicht mehr in welcher Situation 🤔
Mit ihr bin ich auch ausgeritten (siehe Thema ausreiten), und der Ausritt 2015 war echt cool gewesen. So komplett ohne ü30 Erwachsenen auszureiten.... ich war da mit einer Freundin unterwegs gewesen, die auf ihrer Stute Rosé geritten war.
Vor ein 2016 oder 2017 sollte ich dann nochmal auf ihr Reiten, aber sie hatte null Muskeln und es passte durch die Geburt einfach nichts mehr. Da sollte sie wieder angefangen werden zu reiten. Seit dem war ich nie wieder bei denen, einfach weil es sich nicht ergeben hat.
Ihr Fohlen heißt Arab und ist ein Knappstrupper - Araber Wallach (siehe Fohlenbild), Marry wurde 2004 geboren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sarah (Samstag, 13 März 2021 12:33)

    Wenn ein Pferd über ein kleines Hindernis traben kann, ist es kein Sprung. Höchstens ein Hüpfer. �

  • #2

    hufedi (Sonntag, 21 März 2021 23:35)

    @Sarah
    Für dich ist sowas vielleicht einfach nur ein langweiliger Hüpfer. Für mich ist alles ein Sprung, egal wie hoch, vorallem wenn es mit einem Pony war.

Meine andere Homepage

Aus Datenschutzgründen werden die Gesichter verdeckt!