· 

Jahrestag

Vor einem Jahr hatte ich SIE als Pflegepony bekommen und wie hatten ziemlich viel miteinander erlebt.

Ich habe SIE ziemlich gut kennengelernt. Ich weiß wie ich mit ihr arbeiten musste. Vor allem dieses Jahr hatte ich sehr viel mit ihr gemacht. Begonnen hatte alles mit der Sitzschulung, darauf folgte dann der Zirkuslektionen Lehrgang. Danach hatte ich auf ihr die Rallye mit gemacht. Ein Monat später kam dann noch der Bodenarbeitslehrgang. Und dann war definitiv das Band zwischen uns noch besser geworden. Ich vertraute ihr und sie vertraute mir.

Auch hatte ich dieses Jahr schon den einen oder anderen Ausritt mit gemacht. Vor allem die waren toll. Dann gab es ja noch das Hausturnier was für uns sehr gut lief.

Ich liebte sie einfach und die konnte man mir auch erst mal nicht streitig machen.

Auch hatte ich schon Paarreiten auf ihr mitgemacht. Das lief sehr gut auch wenn es dafür nur den 5ten Platz gab. Das beste ist aber immer noch, das sie dann kam wenn ich sie rief. Auch wenn ich gerade keine leckerlies hatte, kam sie angetrottet. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Meine andere Homepage

Aus Datenschutzgründen werden die Gesichter verdeckt!