· 

Lupo

 

Lupo

 

Das ist ein gutes Schulpferd.

 

Am Anfang der Reitstunde lässt er sich zwar sehr bitten und treiben, aber wenn er dann erst mal warm ist, dann läuft er ganz gut. Schlimm ist nur wenn man Tete reiten soll, denn da ist er mit der langsamste, vor allem wenn man noch beim Warm und leicht traben ist. Beim Aussitzen ist er dann aber wieder sehr schön vorwärts zu reiten.

 

Sein Galopp ist sehr schön langsam und auch teilweise Triebig. In der Wintersaison kann es aber passieren, dass er am Galoppanfang losschießt, aber er buckelt nicht und somit kann man es gut aussitzen, dass macht er aber nicht immer.

 

Ich liebe seine Ohren, die bei Entspannung anfangen leicht mit zu wippen.

 

 

 

Rasse: ?

 

Alter: Ende 20

 

Farbe: Brauner

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Meine andere Homepage

Aus Datenschutzgründen werden die Gesichter verdeckt!