· 

Homepage

Dieses Wochenende geht es ausnahmsweise mal nicht ums Reiten, einfach weil Reiten ausfiel (ich muss echt dringend mal eine RB suche starten - der Text ist schon lange geschrieben, wurde nur vom Eltern daran gehindert.)
Sondern es geht um meine Homepage. Ich ziehe diesen Beitrag jetzt einfach mal vor.

Diese Homepage habe ich begonnen, da hatte ich Joy noch als Pflegepony. Ursprünglich wollte ich das auch nur als reinen areiterblog nutzen, allerdings ist es mittlerweile nicht mehr ganz der Fall. Es gibt zwar noch Blogeinträge, aber nicht mehr in dem Stil.
Mittlerweile is es eine richtige Homepage, wo ich alles hochladen was zum Thema Reiten gehört. Ob ganze Ponyportraits oder DIY Sachen, alles lade ich dort hoch.
Auch die ganzen Instabeiträge lade ich dort hoch, momentan zwar wegen Corona keine Reitbeiträge, aber die Themenbezogenen Beiträge. wenn ich wieder Reitstunden bekomme, ich warte sehr darauf, wird es auch die dort wieder geben.

Ich würde mich über Feedback zur Homepage sehr freuen, vielleicht habt ihr ja auch noch Vorschläge was ich verbessern könnte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Meine andere Homepage

Aus Datenschutzgründen werden die Gesichter verdeckt!