· 

Ab an See

Heute war ein richtig schöner Tag mit Joy 😍

Lange nicht mehr so einen schönen Tag gehabt.

 

Aber kurz zu Freitag, was ich eigentlich gerne vergessen möchte, denn der Galopp lief wieder nicht so wie ich es gerne hätte.

 

So zu heute und unserem ersten Jahrestag (dazu im nächsten Beitrag aber ausführlicher).

Als erstes habe ich mein neues Halfter anprobiert und es passt wie angegossen.

Danach habe ich Joy ausgiebig geputzt, sie musste sich ja extra vorher ordentlich wälzen und danach habe ich sie getrenst. Dann bin ich ohne Sattel aufm Platz geritten - viel Trab und etwas Schritt und danach habe ich noch versucht zu galoppieren und weil es ohne Sattel war, war der nicht ganz perfekt, aber darauf hatte ich es auch nicht ausgelegt - weil ich wusste das es nichts wird 🤪

Danach sind Lavidas Reiterin und ich noch mit Lavida und Joy bisschen spazieren gegangen und haben Fotos gemacht und haben die beiden etwas grasen lassen.

Nachdem wir dann wieder beim Stall waren bin ich noch mit Pablo , Rico, und Maci ausreiten gewesen. Wir sind den ganzen Sandweg getrabt und einiges galoppiert und es war mega Hammer cool gewesen ❤❤❤.

Mausi ist einfach so mega entspannt gewesen.

Wir sind noch an den See geritten, wo aber leider Angler beim flachen Einstieg gewesen sind und somit habe ich es nicht versucht Joy ins Wasser zu bekommen. Aber am Wasser zu sein war schon cool. Freue mich auf Wiederholung und dann bitte ohne Angler.

Auf dem Rückweg haben uns zwar die fliegen ziemlich genervt aber egal - es war dennoch cooool.

 

 

Der Tag war einfach sehr schön gewesen und ich würde es immer wieder Wiederholen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Meine andere Homepage

Aus Datenschutzgründen werden die Gesichter verdeckt!