· 

dressurfit

Letztes Wochenende hatte @dressurfit ein super Angebot und da habe ich dann auch sofort zugeschlagen und als ich dann endlich am 7.10.20 loslegen konnte, war ich Happy. Der erste Test ist bei mir zwar eine komplette Katastrophe, was ihr auch auf dem Bild sehen könnt, aber mal schauen. Vielleicht sieht man in 4 Wochen schon Fortschritte und es ist nur noch eine halbe Katastrophe.

Beim Test, gab es zwei Tests, die fand ich irgendwie voll langweilig, die wo ich auch 100% erreicht habe - was aber sehr wahrscheinlich daran liegt, dass ich solche Übungen beim Workout im Verein bzw zu Hause mache. Und die Fußstreckung kommt sicherlich durch Aikido, durch das sitzen auf den Füßen.

Ich werde sicherlich bei einigen Übungen improvisieren müssen, denn ich habe mir noch nicht das dazugehörige Equipment gekauft, werde ich vielleicht noch machen. (Es ist nicht gerade billig....)

Ich werde mir auf jeden Fall noch ein Fitness Tagebuch selber gestalten 😁

 

In der Story werdet ihr ab und zu dann was sehen, nein mich nicht persönlich, sondern eher Ergebnisse usw.

 

Es ist auf jeden Fall eine Challenge für mich, sowas durch zu halten.

Klar, ich gehe mindestens 1x in der Woche zum Fitness und 1x die Woche zum Aikido aber dressurfit ist halt etwas, was man Online macht. Deswegen, mal schauen wie Aktiv ich es mache. Und mal schauen wie es sich aufs Reiterliche auswirkt. Denn wie einige wissen, habe ich Probleme vernünftig den links Galopp von Cäsar zu sitzen und ihn auf der Linken Seite ordentlich zu biegen. Wenn es sich dadurch verbessert, ist es schon die halbe Miete😊👍.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Meine andere Homepage

Aus Datenschutzgründen werden die Gesichter verdeckt!