· 

Vereinsturnier

Wegen Corona konnte das Vereinsturnier erst gestern statt finden und es ging keiner leer aus 🥰.

Für mich war es definitiv Erfolgreich und nicht so ein Fail wie im letzten Jahr beim Vereinsturnier.

 

Im Reiter WB den 2ten Platz.

Im Dressurreiter WB E eine 6,0 und den 12ten Platz (ja ich weis im richtigen Turnier wäre ich nicht Platziert worden, aber gerade deswegen mag ich die Hausinternen Vereinsturniere)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sarah (Samstag, 13 März 2021 12:36)

    Ich wusste garnicht, das man mit 27 noch einen bei einem Reiter WB mitmachen darf... ist das nicht eher für 12 jährige?

  • #2

    hufedi (Sonntag, 21 März 2021 23:39)

    @Sarah
    Es war ein Hausturnier, wo nur Vereinsmitglieder teilnehmen dürfen. Somit darf man überall Teilnehmen. Weshalb ich es auch mitgemacht habe.

Meine andere Homepage

Aus Datenschutzgründen werden die Gesichter verdeckt!