· 

27.9.20 - auf Cäsar

 

Heute war ich endlich wieder im Stall 😍

Es war herrlich, vor allem weil ich draußen reiten durfte 😁

Der Platz hat einen mega guten Boden, Nachteil, da es ursprünglich als Paddock gedacht war, ist er recht klein, aber das gute ist, dass der nächstes Jahr vergrößert werden soll.

An sich habe ich nichts besonderes mit Cäsar gemacht. Dadurch das ich komplett die Zeit nicht im Kopf hatte, wusste ich auch nicht wie lange ich im Endeffekt geritten war. Auf jeden Fall bin ich ziemlich viel Galoppiert, allerdings war der nicht ganz so schön, aber das lag glaube ich daran das der Platz etwas klein ist 🤔🙈. Aber für mich noch gros genug, denn Cäsar lief sonst sehr schön.

Danach habe ich noch Goliath etwas geputzt und der sieht schon wie ein Plüschbär aus. Bei dem ist das Winterfell schon richtig durchgekommen. Bald fängt wieder die nervige Deckenzeit an, darauf freue ich mich nicht.

Hinterher bin ich noch das Fohlen und die Pferde auf der Koppel fotografieren gewesen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Meine andere Homepage

Aus Datenschutzgründen werden die Gesichter verdeckt!