· 

Turniererfolge

 

Bevor am Samstag das Vereinsturnier statt findet, kommen hier mal meine ganzen Turniererfolge, zumindest die die mir jetzt direkt einfallen.

Mein erstes Turnier habe ich 2011 auf Karena mitgemacht, es war ein „ReiterWB Schulpferde“ wo ich mit einer 6,0 den 3 Platz gemacht hatte.

-

2012 habe ich dann mein 2tes Turnier mitgemacht, auch auf Karena, allerdings habe ich dazu zwar eine Schleife aber was das für ein Turnier war, weis ich nicht mehr. Ich weis nur das ich den 6ten Platz gemacht hatte.

-

2013 habe ich dann auf Laszar ein Turnier mitgemacht, auch wieder den 6. oder so Platz.

-

2016 war dann unser erstes Vereinsturnier, wo ich beim Reiter WB Schritt und Trab den ersten Platz auf Laszar gemacht hatte.

-

2018 hatte ich dann mein erstes Turnier bei der HorseRanch auf Joy (😢) gehabt. Im Reiter WB hatte ich den 2ten und im DressurreiterWB den 3ten Platz gemacht.

-

2019 hatte ich erst das  Vereinsturnier auf Cäsar gehabt, was ein mega Fail war😔

Danach war dann bei der HorseRanch noch das Hausturnier wo ich auf Joy teilnahm. Da hatte ich im ReiterWB den 1. Platz gemacht, im Dressurreiter WB den 2. Platz und im paarreiten den 5. Platz gemacht.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Meine andere Homepage

Aus Datenschutzgründen werden die Gesichter verdeckt!