· 

Nymphenburger Dressurtage

 

Nymphenburger Dressurtage 

.

.

Es war mal wieder Soweit, durch Corona durfte es erst jetzt statt finden und so wie es scheint, war es ein voller Erfolg für jung und alt.

Einziger Nacjteil war, dass wir nicht die einzige Turnierveranstaltung waren, sondern auch noch 3 weitere Turniere statt fanden 🤷🏼‍♀️ Aber wir hatten dennoch einige Anschwemmungen in den kleineren Klassen, wofür ich den Tafeldienst gemacht habe.

Nach 6 Jahren, seit dem es das Heller Sommerturnier nicht mehr gibt, musste ich mich erst mal zurecht fuchsen, aber dann lief es ganz gut.

Außer das ich etwas nervös war (ja unbegründet aber egal) am Anfang.

Das einzige was ich etwas nervig fand, war dass ich mir die ganzen Starterlisten selber holen musste um dadurch schon einige Starter neugierig waren, an welchem Platz und in welcher Abteilung sie nun im Endeffekt reiten werden.

 

Nächstes Wochenende findet das Heller Classic Turnier statt, was ein Springturnier ist. Ich werde allerdings weder Helfer noch Reiter sein, denn das Wochenende wird Picke packe voll sein. Samstag hat mein Freund Geburtstag (ich hoffe mein Plan geht auf und er hat dennoch einen schönen Geburtstag) und am Sonntag habe ich Reitstunde.

Heißt es wird zwar einen Reitbericht geben aber nichts besonderes. Ich werde meine RL fragen ob wir einmal die Prüfung einmal durchgehen könnten, so das ich ungefähr weiß, was mir am Vereinsturnier bevorsteht 🤪

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Meine andere Homepage

Aus Datenschutzgründen werden die Gesichter verdeckt!