· 

19.9.20 - auf Cäsar

 

Wegen Dressurturnier in eine andere Halle gegangen. Ich bin zwar noch nicht so happy mit dieser Halle, bzw mit dem Boden, der ist so ungleich. Teilweise tief dann wieder fester, nicht wirklich schön, aber besser als nichts.

So an sich war die Reitsunde gut, nicht perfekt, weil Cäsar oft gestolpert ist, aber damit kann ich leben. Sonst lief er ganz ordentlich.

Morgen bin ich dann noch mal im Verein und mache den Tafeldienst für die Dressurprüfungen. Mal sehen mit wem ich es zusammen machen werde. Habe auch noch keine genaue Ahnung wie es allgemein so ablaufen wird.

 

Zudem habe ich mich für das Vereins/Hausturnier angemeldet. Hoffentlich findet es dieses Jahr statt 🙂

 

Bericht zu den jeweiligen Turnieren kommen dann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Meine andere Homepage

Aus Datenschutzgründen werden die Gesichter verdeckt!