· 

Stoppt den Pferdediebstahl

 

Pferdediebstahl

Das Thema ist momentan wieder sehr Aktuell - auch bei uns im Stall ein großes Thema. Bei uns ist toi toi toi noch kein Pferd gestohlen worden aber dennoch wird drüber geredet, zumindest meine RL redet viel darüber.

Ich habe keine Angst das unsere Pferde gestohlen werden aber man sollte es dennoch verbreiten, einfach damit viele Augen Ausschau halten können.

Bei uns sei wohl in der Nacht schon die Polizei zur Kontrolle gewesen 😬

 

Diese Pferdediebe sind sehr Brutal.

Sie machen es nicht nur bei Nacht, wie üblich, nein sondern auch am Tage.

Wenn die Pferde nicht auf den Anhänger gehen, dann werden sie teilweise einfach direkt erschossen oder denen wird auf Brutalster Weise die Beine zertrümmert und was sie sonst noch so machen um sie stark zu verletzten.

 

Warum machen Leute solche Sachen, warum muss man Pferde klauen oder bei Unartigkeit stark verletzen?

Habt ihr von Solchen Leuten auch schon mal gehört oder schon Live erlebt?

Wenn ihr sowas seht dann scheut euch nicht und ruft die Polizei und verständigt die Ställe bzw. Pferdebesitzer.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Meine andere Homepage

Aus Datenschutzgründen werden die Gesichter verdeckt!