· 

5. und 6.9. auf Cäsar

Ein schönes Reitwochenende geht langsam zu Ende.

Gestern hatte ich ganz normal Unterricht. Wir haben nichts spektakuläres gemacht.

Heute bin ich dann für mich selbst geritten und Cäsar hat super mitgemacht 🥰.

Ich habe viel galoppiert und das war echt gut. Ok er war mal wieder eine Rennsemmel, aber interessanterweise nur auf der linken Hand, wo ich ihn auch nicht so gut sitzen kann. Rechte Hand dagegen läuft er richtig gut im Galopp. Heute mal mit einer Idee, was ich machen möchte - lange Seite nach einer Volte oder aufm Zirkel angaloppieren dann durch die Länge der Bahn und bei X eine Galoppvolte und am Ende dann wieder auf die Hand zurück . Schade das ich es teilweise nicht durchziehen konnte, denn es war noch eine dritte Reiterin mit in der Halle, die irgendwie nicht mitbekommen hat, das ich durch die Länge der Bahn wollte.

Dann habe ich es noch so gemacht das ich durch die Länge der bahn galoppiert bin und auf der Höhe von F(?) angehalten bin.

Wenn wir sowas im Unterricht sowas mal machen würden...

Cäsar war echt Mustergültig. Und ich freue mich aufs nächste mal!

Nächste Woche verfällt höchstwahrscheinlich wegen einem Turnier wo meine RL mit einer Schülerin hinfährt, das Reiten komplett aus🤷🏼‍♀️


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Meine andere Homepage

Aus Datenschutzgründen werden die Gesichter verdeckt!