· 

Lob

 

Sehr viel Lob 😍

.

Heute wurde ich von einem Einsteller gelobt und das „nur“ beim Pferde auf die Koppel bringen.

Der Weg zur Koppel war unspektakulär, beim Tor auf machen wäre Cleo gerne direkt losgeprustet, Lauri war da noch locker aber auf der Koppel war dann Schluss mit Lustig und da wäre Lauri Cleo gerne hinterher gelaufen, aber ich war zu langsam und somit musste Lauri etwas warten bis ich den Strick abbekam. Zum Glück war Lauri nachdem er einmal losrennen wollte dann doch so schlau und blieb erst mal stehen aber als er dann ab war, ging die Reise los und es ging ab ans andere Ende der Koppel 🤦🏽‍♂️

Zum Glück hatte ich beide Hände am Strick sonst wäre mein Finger vermutlich schon wieder gebrochen, hatte mich dennoch geärgert das ich keine Handschuhe anhatte, denn eine leichte Brandwunde habe ich dennoch abbekommen 🙈

 

Danach kam das Lob von Cleos Besitzer: wie cool wie du ihn festgehalten hast, jemand anderes hätte Lauri durch den Ruck mit Strick losgelassen“

Ich war eher zu überrascht das er losrennt als das ich loslassen sollte🤷🏼‍♀️ Erst den Strick ab dann laufen lassen . So wie ich es gelernt habe, mache ich es auch, war ja jetzt kein Starkes Kaltblut was sich gegen den Strick stemmt, zudem glaube ich auch das Lauri etwas überrascht war , das er nicht direkt hinterher konnte. 😬

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Meine andere Homepage

Aus Datenschutzgründen werden die Gesichter verdeckt!