· 

22.8. - das 1x draußen

Ihr werdet es nicht glauben, ABER wir sind heute zum ersten Mal draußen geritten 😍!

Es war so cool. Auch wenn ich etwas mehr treiben musste, weil der Boden tiefer ist, aber ist egal. Zudem haben wir noch eine kleine Regen Dusche abbekommen🙈

Und, wir sind eine E Dressur probe geritten (glaube ich, hatte aber nicht nachgefragt). Cäsar war super drauf und hat alles gut mitgemacht. Punkt genau war er. Nur einmal da war auf einmal bei A was unheimlich, keine Ahnung was es gewesen sein soll, weil wir ja die ganze Zeit dort schon entlang geritten sind 🤔🤷🏼‍♀️

Wenn er in den Prüfungen auch mal so laufen würde und nicht genau dann meinen müsste wie ein geölter Blitz durchgehend zu galoppieren... naja egal das vereinsturnier kommt ja erst noch und mal sehen wen ich da dann nehme, ich schätze mal es wird dann Lupo 🤪.

 

Leider hatte ich keinen der mich fotografiert, deswegen gibt es nur ein putz Foto.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Meine andere Homepage

Aus Datenschutzgründen werden die Gesichter verdeckt!