· 

Reiten auf Fehmarn

Reiten auf Fehmarn

.

.

Fehmarn ist momentan der einzige Ort, wo ich ausreiten kann. Hoffentlich ändert sich das bald, ich vermisse es doch sehr.

Auch wenn ich im Urlaub nicht galoppieren durfte, weil sonst die Anfänger Probleme gehabt hätten, waren sie sehr schön gewesen. Zumal wann hat man mal das Glück am Strand entlang zu reiten.

Bei meinem ersten Ausritt (2.8.) dieses Jahr habe ich erst mal die geänderte Strecke mir eingeprägt. Da bin ich Lady geritten (die aufm 2ten Bild). Da bin ich noch in der Abteilung geritten, was für mich immer etwas beruhigendes hat, zudem kann man so noch einige Fotos mit dem Handy machen 🙈.

Bei meinem 2ten Ausritt (5.8) „musste“ ich dann an der Tete reiten, war für mich dort was komplett neues und dann noch auf einem für mich komplett neuen Pony. Das schöne allerdings war, dass Mama somit coole Bilder am Wasser machen konnte. Im Nachhinein habe ich dann zwar erfahren, dass wir wegen den ganzen Steinen nicht mehr am Strand entlang reiten sollen, aber besser im Nachhinein als vorher 😊.

Allerdings gab es bei dem Ausritt auch einen kleinen Zwischenfall, der so an sich nicht schlimm war und es war auch keiner runtergefallen, aber Drachen und Ferngesteuerte Autos sind doch große Gespenster, wovor Sultan dann doch am liebsten geflüchtet wäre. (Er ist aber nur Rückwärts in Felix reingelaufen. 🤷🏼‍♀️)

Schade das für den Freitag (7.8.) schon alles besetzt war, ich wäre echt gerne nochmal mitgeritten 😕.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Meine andere Homepage

Aus Datenschutzgründen werden die Gesichter verdeckt!