· 

27.7. - auf Lupo

Reitstunde vor dem Fehmarn Urlaub 😍

Heute Vormittag geht es endlich los, ab in den Urlaub, ab ans Wasser 🥰

 

Hier aber noch kurz ein Bericht zur gestrigen Reitstunde 🙂

 

In der Reitsunde sollte ich Lupo reiten und wie vermutet mit jemanden die hinter mir Ritt. Da sie aber mit Cäsar schon gut klar kam, musste ich nicht wie bei puren Anfängern permanent warten, sondern konnte gemütlich meinen Sachen durchziehen 😊

 

Auch galoppiert sind wi r heut, da wir aber recht viele waren, haben wir keine coolen Sachen wie Galoppvolten usw gemacht, fand ich jetzt auch nicht so schlimm 😬

Im Gegensatz zu Cäsar kann Lupo den Kopf schön in Anlehnung bringen. Cäsar hat den Kopf gefühlt immer gleich tief. Und auch die Übergänge Schritt Trab sind bei Lupo flüssiger.

Ich mag beide gerne.

Schade nur, dass die schon eigentlich Rentnerponys sind.

 

Bis zum 8.8. werde ich voraussichtlich nicht online kommen, dafür wird es am 9.8. einen ausführlichen Fehmarn Beitrag geben 😊


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Meine andere Homepage

Aus Datenschutzgründen werden die Gesichter verdeckt!