· 

18.7. - Cäsar


 

„Oh happy day“
So habe ich mich nach der Reitstunde gefühlt. Wenn ein Pony plötzlich von rennsemmel zu Braves dressurpony wird und so geil galoppieren kann - einfach herrlich 😍.
Als er nämlich vor Freude schneller wurde, habe ich einfach galoppvolten mit eingebaut, danach hat er sich schön auf mich konzentriert und er war schön zu reiten. Zudem habe ich um beiden Händen die Galoppsprünge verlängert. Auf der rechten Hand habe ich Kurzform Ende dann kurzzeitig einen Krampf in der Rechten Vade bekommen 🙈.
Dennoch lief er toll.
Zudem habe ich mal zu meinen Schultern und Armhaltung Lob bekommen, normalerweise wird da nämlich kritisiert. So langsam wird auch die Baustelle mal was 😊

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Meine andere Homepage

Aus Datenschutzgründen werden die Gesichter verdeckt!