· 

11.7. - auf Cäsar

Heute war es eine richtig gute und schöne Reitstunde gewesen 😍 nicht nur das die Übergänge Schritt und Trab schön flüssig waren und ich nicht so viel treiben musste wie sonst immer nein. Mein Heuer erhaben wir mal was komplett neues gemacht und zwar im im Galopp. Klar, galoppiert wird in fast jeder Stunde, aber heute haben wir was für mich neues gemacht. Auf der Linken Hand haben wir auf der länger der Bahn eine Galoppvolte gemacht, danach sind wir im Trab durch die ganze Bahn gewechselt und haben dann bei x den Rechtsfalles gemacht auf dem Zirkel haben wir dann an der offenen Zirkelseite die galoppsprünge verlängert 😍. Cäsar hat es richtig gut mitgemacht und ich hatte mal keine langweilige Reitstunde 😊😊😊😊

I live this Pony 😍

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Meine andere Homepage

Aus Datenschutzgründen werden die Gesichter verdeckt!