· 

4.7.20 - auf Lupo

 

Es ist endlich wieder soweit. Lange habe ich darauf gewartet. ICH HATTE ENDLICH WIEDER REITSTUNDE. Vor 4 Monaten hatte ich meine letzte gehabt. 

 

Natürlich wenn der Unterricht wieder beginnt durfte ich auch wieder auf Lupo reiten, was aber eher daran lag weil jemand die wegen Corona an der Longe war, heute auch endlich wieder in einer Gruppenstunde mit reiten durfte. Da sie aber noch zu klein ist für Lupo ritt sie ausnahmsweise heute mit und zwar auf Cäsar. War für mich ja egal. Aber ich habe direkt gemerkt, dass ich zu lange nicht mehr Lupo geritten bin. Ich war mega unsicher und auch etwas ängstlich, auch wenn ich ja weis das er nichts macht, außer sich mal erschrecken 🙈. 

Ich glaube auch nicht das Cäsar sich heute erschrocken hat sondern eher so wie Lupo gestolpert ist. Ich konnte es jetzt nicht sehen, weil Cäsar hinter mir lief, aber ich kenne den kleinen Ponymann ja.

So zur Stunde: die lief eigentlich ganz gut, wir haben vor allem dingen Trab und Schritt geritten, den Galopp haben wir weggelassen.

Nächste Woche sind wir dann wieder in alter Besetzung, also mindestens 4 Reiter.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Meine andere Homepage

Aus Datenschutzgründen werden die Gesichter verdeckt!