· 

Ponyclub

Ponyclub
Es war einmal vor sehr sehr langer Zeit als sich 3 Jugendliche um die schulponys kümmern wollten. Ok Schluss mit Märchen Anfängen.
Meine Freundin hatte die Idee dazu, einen Club zu gründen der sich an den Wochenenden um die schulponys kümmert, so das sie regelmäßig rauskamen, etwas geritten wurden und einfach nur betüddelt wurden.
Natürlich haben wir auch einiges an Blödsinn mit denen gemacht.
Es war echt eine schöne Zeit gewesen. Aber der Vorstand hatte was dagegen und haben uns nach und nach einiges bis zum Schluss alles verboten.
Wir haben auf der Koppel, zwischen den Ponys ein Picknick gemacht, das war echt schön und zum Schluss auch sehr lustig gewesen, weil die Ponys natürlich irgendwann neugierig wurden.
Wir haben die Trensen geputzt, und zwar gründlich.
2011 haben wir beim 9. Tag „rund ums Pferd“ mit einem ponymäßigen Schauspiel teilgenommen. Dazu aber in einem anderen Beitrag mehr. Das war auch das einzige Mal das ich bei irgendeiner Messe mitgemacht habe.
Jeder hatte so seinen Liebling mit dem er sich beschäftigt hatte. Ich hauptsächlich um Karena, mit der bin ich auch im Wald spazieren gegangen. Aber auch mit Moritz und Marty habe ich mich zu dem Zeitpunkt viel beschäftigt.
Auch haben wir versucht die Ponys zu waschen, was bei Cäsar ziemlich in die Hose ging, der ist so dermaßen wasserscheu, das wir es irgendwann aufgegeben hatten.
2012 ging es dann komplett in die Brüche, einfach weil wir nur noch mit Moritz und mary was machen konnten. Schade eigentlich, denn es war eine schöne Zeit gewesen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Meine andere Homepage

Aus Datenschutzgründen werden die Gesichter verdeckt!