· 

Karena -mein erstes Lehrpony

Karena, auf der habe ich habe ich meine ersten reitstunden gehabt und habe auf ihr das reiten gelernt.
Erst an der longe, wo ich gefühlt ziemlich lange dran war und danach in der Gruppe.
Sie war mein erster Liebling.
2012 wurde sie dann abgegeben. Dadurch das sie recht alt war und irgendwie nicht mehr zu nahm - wo sie hingebracht wurde, wurde sie aber nicht gut behandelt. Ein gnadenhof hatte sie abgemagert und sehr schlecht vorgefunden und aufgenommen (habe ich durchs Internet herausgefunden), dort wurde dann festgestellt das sie krank war und bekam deshalb dann Medikamente. Schsde nur das man heute nichts mehr von dem gnadenhof finden kann.
Naja auf jedenfall als die noch im Verein stand habe ich viel mit ihr gemacht, nicht so viel wie mit meinem früheren pflegepony, aber schon viel.
Ich habe sie laufen lassen, auf die Koppel gebracht, wo sie viele Freunde hatte. In fast jede Stunde durfte ich sie wegen meiner Größe auch reiten.
Sie liebte das springen, weshalb ich bisschen Angst davor habe. Man konnte sie nicht bremsen und sie wäre auch über trabstangen gesprungen😖. Man sollte es nicht glauben aber ich bin auch mal gesprungen, mehr schlecht als recht aber ich bin beim springen noch nie runter gefallen.
Ich habe ziemlich viel mit ihr gemacht.
Auch meine ersten 2 Turniere habe ich auf ihr mitgemacht und weil es schulponys waren, wurde ich natürlich letzte 😒. Das ist auch der Grund weshalb ich nie wirklich Lust hatte turnierreiterin zu werden. Turniere sind und bleiben ungerecht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Meine andere Homepage

Aus Datenschutzgründen werden die Gesichter verdeckt!