· 

Ausreiten

Ausreiten, das schönste was man machen kann.
Auch wenn dressur, springen und freiarbeit noch so toll sein können, das beste um wirklich abschalten zu können, ist ausreiten.
Ich bin schon sehr oft ausgeritten, auch an verschiedenen Orten. Alle waren sie herrlich. (auch wenn ich meistens am Anfang noch etwas angespannt war). Ich kann nicht genau sagen, welcher Ort am besten war, weil alle Ausritte auf ihre Art und Weise schön waren. Aber ich schreibe mal über einige die ich schon erlebt habe.
Meinen allerersten Ausritt habe ich auf Fehmarn vom Gestüt Rüder aus gemacht.
Den habe ich nur im Schritt und Trab gemacht und wir waren nur Anfänger.
Danach bin ich manchmal in helle mit einer Freundin ausgeritten, meistens auf Moritz (zu dem später mehr). Der ab und zuder Meinung war, daß weiße Streifen auf der Straße und gullis sehr beängstigend seien. Zudem hatte ich von ihm schon einen sehr interessanten Abgang gemacht, wenn man runterrutschen noch als Abflug bezeichnen kann.
Manchmal bin ich auch in den reitstunde ausgeritten, sie waren sehr lustig. Weil immer etwas lustiges passierte. ZB das jemand in graben gefallen war, weil die Gerte hineinfiel usw. Schade das wir in den reitstunden nicht mehr ausreiten gehen.
Auf den Fotos reite ich auf marry einer knabbstruper stute. Auf ihr habe ich zusammen mit einer Freundin einen schönen Ausritt in einem Wald gemacht gehabt.
Die schönsten Ausritte hatte ich mit meinem früheren pflegepony😪 ich werde sie vermissen. Keine Ausritte mehr mit ihr über die Feldwege und ans Wasser. (und auch Bilder werde ich davon nicht posten, …).
Die einzigen Ausritte, die ich erleben darf, werden vermutlich die auf Fehmarn sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Meine andere Homepage

Aus Datenschutzgründen werden die Gesichter verdeckt!