· 

27.2. + 29.2.20 auf Lupo


Da schatzi heute mitkam, habe ich auch endlich mal wieder reitbilder. Hier der Bericht zu Donnerstag und heute.

Donnerstag habe ich mich im Nachhinein geärgert das ich zum Stall gefahren war, denn die haben beim Nachbarn direkt neben der Halle Baumpflege arbeiten gemacht, dementsprechend war es laut und ich war unter Strom. Lupo war die Ruhe selbst, ihm hat es nicht so gestört. Zumal er auch artig sein musste denn wir mussten mal wieder eine 3er Abteilung bilden. Ich bin nicht so der Fan davon aber die Anfänger können so am besten lernen.
Obwohl wir nur Reitschüler gewesen waren, lief es so an sich dennoch nicht ganz so wie sonst.
Es war ziemlich nervig denn Cäsar war permanent stehen geblieben beziehungsweise lief Schritt und auch durchsetzen war nicht drin, ich ritt ja auch lupo und war drauf und dran gewesen mich auf Cäsar zu setzen einfach nur damit der mal läuft.

Heute dagegen war die Reitstunde gut, sie war nicht die beste aber sie war ganz gut. Auch das Wetter war da noch gut (jetzt regnet und stürmt es mal wieder 🤮).
Lupo lief sehr gut und ich fühlte mich wohl. Schritt Trab und die Übergänge liefen gut. Zumal wir auch nur 2 schulreiter gewesen sind, somit hatten wir Platz und mussten nicht auf jemanden achten der hinter einem lief.

*Reitbilder hat mein Freund gemacht

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Meine andere Homepage

Aus Datenschutzgründen werden die Gesichter verdeckt!