· 

8.2. und 13.2.20 - Cäsar

2 Reitstunden sind vergangen und hier kommen die Berichte dazu.

Mein Liebling. Und ich bin glücklich das ich Cäsar heute reiten durfte und nicht lupo.

An sich war die Reitstunde ganz in Ordnung aber irgendwie langweilig. Es war nichts besonderes. Und irgendwie wurde mir auch nicht wirklich warm, kurzzeitig schon aber nicht die ganze Stunde.
Hoffentlich läuft es am Samstag wieder.

Endlich wieder Samstag und somit wieder Reitstunde.
Und scheinbar habe ich mich letzte Woche verhört, hatte nämlich gedacht das ich lupo reiten soll😬 aber es kam anders und ich bin meinen Liebling Cäsar geritten 😍.
Der lief wieder sehr gut.
Auch wenn ich ihn etwas im Schritt zum Trab treiben muss, irgendwie hat er da so seine Macke.
Aber sonst...
Auch der Galopp war mega gewesen. Erst ist er losgeschossen und von zirkelrunde zu zirkelrunde wurde er langsamer. Richtig guter Galopp war es 😍

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Meine andere Homepage

Aus Datenschutzgründen werden die Gesichter verdeckt!