· 

1.2.20 - Cäsar

Heute war die reitsunde, wenn ich es so sagen kann, ganz gut. Wen. Man davon absieht das unsere Reitlehrerin verhindert war 😖
Aber Cäsar war heute ganz in Ordnung, nicht so gut wie gestern aber ganz gut. Mich hat genervt das er im Trab immer versucht hat durchs nach vorne ziehen die Zügel zu bekommen. Ich habe es nicht durchgehen lassen, aber er hat es seit langem mal wieder bei mir versucht. Die kleinen zieht er dadurch immer ausm sattel.
Ich habe nicht verstanden warum er es nach langer langer Zeit mal wieder gemacht hat.
Jetzt weiß ich auch wieder warum ich reithandschuhe trage, nämlich genau wegen dem geziehe.

Dadurch das unsere rl nicht da war, haben wir etwas überzogen gehabt, also statt eine Stunde haben wir 1,5 Stunden geritten 🙈. Am Anfang durcheinander und die letzten 10 Minuten in einer Abteilung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Meine andere Homepage

Aus Datenschutzgründen werden die Gesichter verdeckt!