· 

30.1./31.1. auf Lupo und Cäsar

Hier der Bericht:
Es waren beide reistunden sehr schön gewesen. Beide haben gut mitgemacht.
Gestern auf lupo geritten. Beim hinführen haben wir noch mit dem schlimmsten gerechnet weil ein radlader einen heuballrn brachte. Und lupo spinnt gerne mal. Aber er war Lamm from, die ganze Stunde über 😍. Auch ich war sehr entspannt. Langsam wird unser Vertrauen immer besser.

Heute bin ich endlich wieder Cäsar geritten 😍 auch er war richtig gut drauf und hat gut mitgemacht. Am Ende der Stunde musste ich Cäsar sogar daran hindern anzugaloppieren. Nachdem ich ihn in Schritt zurück geholt habe, war er dann auch brav und war normal getrabt. Bei ihm bin ich die ganze Stunde über ohne Steigbügel geritten, einfach weil ich dann nicht aus den Steigbügeln rutschen kann und es nicht nervt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Meine andere Homepage

Aus Datenschutzgründen werden die Gesichter verdeckt!