· 

Neuanfang

Hallo und Herzlich Willkommen bei meinem Neuanfang. 

 

Ursprünglich wollte ich den Neuanfang erst machen, wenn ich eine Reitbeteiligung gefunden habe, aber da das noch dauert habe ich mich dazu entschieden es jetzt zu machen. Auf Instagram werde ich den allerdings wirklich erst machen, wenn ich eine Reitbeteiligung gefunden habe. 

Habe aber allerdings das Gefühl das ich momentan eine ziemliche Pechsträhne habe und man mir einfach das Glück nicht gönnen möchte und man sich deswegen nicht meldet.

Nachdem ich das letzte Pflegepony schweren Herzens und unter Tränen verlassen musste, musste ich auch alle Beiträge und Bilder dazu löschen. (Naja eigentlich nur die Bilder aber ich habe aus Sicherheitsgründen gleich alles gelöscht.) 

 

Ich bin froh, dass ich von beginn an zweigleisig geritten bin, also auch noch im RC Helle blieb. Da bin ich jetzt auch noch, allerdings reite ich nur Samstags und mir fehlen die ganzen zusätzlichen Tage sehr. Vor allem jetzt, da ich durch die Winterzeit nicht jeden Tag arbeiten brauche.

 

Momentan bleiben meine ganzen Träume nur träume - Leider.

Was ich aber jetzt geschafft habe ist, die ganze Internetseite endlich mal zu Aktualisieren und einiges hinzu zu fügen.

 

Was ich auf jeden Fall och machen werde: Ist ein neues Logo.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Meine andere Homepage

Aus Datenschutzgründen werden die Gesichter verdeckt!