· 

Individualtraining

Gestern hatte ich einen schönen Individuellen Lehrgang bei Annika Markgraf.

Wir durften in den 2 Stunden selbst entscheiden was wir machen möchten, ob Bodenarbeit oder Zirkuslektionen.

Ich war für Zirkuslektionen, die kann ich nämlich gut auch selber umsetzen. Bei Bodenarbeit brauche ich immer etwas Hilfestellung.

Zum Drehen, und Verbeugen habe ich heute noch die Umarmung gelernt. Zudem durfte SIE auch wieder einen Teppich ausrollen, durch den Slalom laufen, was auf der rechten Hand besser lief als auf der linken, und aufs Podest steigen. Das große Podest mochte sie nicht so gerne, was man am Foto vermutlich deutlich sehen kann. Mir hat der Lehrgang wieder mal sehr gut gefallen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Meine andere Homepage

Aus Datenschutzgründen werden die Gesichter verdeckt!