· 

Fehmarn

14.7.19

Heute morgen um 11:30 endlich aufm @wulfenerhals angekommen und dann erst mal zu den Pferden gegangen. Das einzige was mich stört ist, das die Pferde so verritten werden, das man sich noch wundert das die überhaupt noch freiwillig laufen und mitmachen. Ich als Pony hätte keine Lust darauf gehabt.

 

Das einzige was ich mitmachen werde, sind die Strand Ausritte. Einfach weil ich da noch Natur sehe und nicht die ganze Zeit im Kreis reite.

 

Ich muss mir auch noch 1-2 Tage rauspicken, wo ich eine Radtour mache, einfach um zu fotografieren und die Natur zu entdecken.

 

14.7.19

Heute bisschen bei den Pferden geholfen und um 15 Uhr dann nach Burg gefahren und habe von 16-18 Uhr die Entei Raidtag mitgemacht und es waren ungewöhnlich viele die mitgemacht haben auf Fehmarn.

 

Morgen werde ich den ganzen Tag bei den Pferden sein. Erst werde ich Cicci pflegen und danach den Ausritt auf ihr mitmachen.

 

Ich hoffe das Wetter wird nicht so trüb wie heute

 

15.7.19

Heute war ich dann den ganzen Tag bei den Pferden gewesen. So viel bin ich zwar nicht geritten, höchstens 2-2,5 Std aber das hat mir bei dem Sattel gereicht. Der ist mega unbequem. Vor allem beim rechten beim tat es bei der Pausche weh. (Ist auch ein blauer fleck)

Ich habe erst Cicci hochgeritten, also ohne Sattel und ohne hals Strick. Am Ende des Tages war dann der "Strandausritt" den ich auf Cicci mit geritten bin. An sich war der eigentlich ganz gut, allerdings war der Galopp so relativ gut. Das Reiten auf dem Sattel ist einfach unbequem. Morgen werde ich nicht hingegen. Das gemeckere von dem Pferde und Ponys Besitzer brauche ich mir nicht antun.

 

17.7.19

Heute war ich bei Mannis Pferdewiese und habe erst Cicci hochgeritten und hinterher habe ich sie als Tages-Pflegepferd gehabt. Dementsprechend bin ich heute auch viel geritten.

Ich hatte Montag schon gesagt das der Sattel irgendwie komisch ist. Man ist geradezu gezwungen die Waden und Füße richtig zu halten was allerdings an den Pauschen liegt, die sind komisch. Naja jetzt Schmerzen mir etwas die Waden. Am Ende bin ich noch den Ausritt mitgeritten und dadurch das ich sehr entspannt war, konnte ich den Ausritt auch genießen.

Mal sehen was ich morgen so machen werde.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Meine andere Homepage

Aus Datenschutzgründen werden die Gesichter verdeckt!