· 

Rallye 2019

Heute war Rallye angesagt 😍

 

Auch wenn ich sehr nervös war und das sich etwas auf Joy überragen hatte, lief es sehr gut. Unsere Gruppe war gut durchgekommen und hatte keine Schwierigkeiten.

Wir hatten ja ein Schreckfreies Pony bei uns 🤣.

 

Joy war am Anfang ziemlich nervös und wäre gerne schneller gegangen und sie war viel am Wiehern gewesen . Zwischenzeitlich kamen wir an einer Koppel vorbei wo mehrere Pferde drauf standen und dort wäre sie gerne zurück gegangen aber da musste ich mich echt durchsetzen. Daraufhin bin ich dann zwischen einem Pferd und dem schreckfreien Pony geritten, so das sie zumindest nicht umdrehen konnte 🙈.

Durch Tipps von Mitreiterinnen habe ich Joy auch ein bisschen an die Anlehnung bekommen.

 

Aber alles in allem lief es sehr gut.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Meine andere Homepage

Aus Datenschutzgründen werden die Gesichter verdeckt!