· 

Hausturnier

Heute war Turniertag und ich muss sagen es lief überhaupt nicht gut. Ich wurde regelrecht diskulifiziert, also bekam keine Wertnote. Bekam nur eine Trostschleife. Cäsar war der Meinung durchzugaloppieren und überhaupt nicht auf mich zu hören. Egal wie ruhig ich war, er wollte nur Schritt oder Galopp, am liebsten hätte ich ihn hinterher noch weiter galoppiert, so das er sich mal beruhigt aber das durfte ich ja nicht, was daran lag das es ein Schulpony ist. Auch wenn ich nicht runtergefallen war, frustriert, wütend und traurig war ich dennoch.

 

Ende Juni wird das Turnier auf Joy bei der HorseRanch auf jeden Fall besser laufen. Egal was passiert eine Schleife gibt es auf jedenfall.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Meine andere Homepage

Aus Datenschutzgründen werden die Gesichter verdeckt!