· 

Ausritt #1

Ursprünglich wollte ich für das Turnier am Sonntag eigentlich eine Reitstunde auf Cäsar nehmen, da ich aber ihre Nummer nicht hatte, bin ich dann zu Joy gefahren. Das war die beste Idee gewesen. Denn ich bin zusammen mit 2 anderen ausgeritten😍.

Der Ausritt war so mega cool. Endlich mal ohne RL bzw Aufsicht ausreiten.

Joy ist so eine coole socke gewesen. Am Anfang war sie zwar etwas guckig und auch die Rehe, die aufm Weg waren fand sie etwas komisch. Und 2 Ponys auf einer Koppel hatte sie schon Kilometer vorher gewittert und begrüßt. Aber danach war die so entspannt, sie schnaufte schön ab, die Ohren wackelten und sie lief in halber Anlehnung.

Nur das sie die langsamste war, war etwas nervig, dadurch musste ich viel antraben. Alles in allem war es aber cool und ich hoffe es gibt eine Wiederholung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Meine andere Homepage

Aus Datenschutzgründen werden die Gesichter verdeckt!