· 

Moritz

Einer meiner Lieblinge gewesen, bis er zu seinen Besitzern auf den Hof umgezogen ist. Auf ihm brauchte man definitiv keine Angst haben, denn er war ein Verlasspony durch und durch. Früher als er noch im RC helle gestanden hat, bin ich den manchmal geritten. Auch wenn er sehr schmal war und ich oft nicht mehr richtig an seinen Bauch kam mit meinen Waden, war er einfach toll. Mittlerweile darf ich ihn nicht mehr reiten. Mit ihm bin ich einige Male ausgeritten wo er dann das eine mal im leichten Sitz abgebogen ist und ich es gerade noch geschafft habe nicht komplett runterzufallen, sondern im Endeffekt vom Hals runterrutschen musste, weil ich nicht mehr in den Sattel zurück kam 🙈.
Auch bin ich mit ihm in einer Reitstunde mit RL und Schülern um die Galoppbahn gefetzt 😍, das war cool, ist jetzt aber auch schon 8-9 Jahre her.
Auch gesprungen bin ich mit ihm, auch wenn ich eigentlich nur im Trab drüber wollte. Ich habe echt viel mit ihm gemacht.
Seine Besitzerin hat mit ihm Zirkuslektionen gemacht. Er kann sich auf Kommando hinlegen, hinsetzen und Verbeugen.  

 

Rasse: deutsches Reitpony
Alter: Im Jahr 1995 geboren
Farbe: Schimmel

Mittlerweile müsste auch er in „Rente“ sein

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Meine andere Homepage

Aus Datenschutzgründen werden die Gesichter verdeckt!