· 

Samstagsreitstunde

Kurzer Bericht zu heute.

Heute war ich endlich wieder beim RC Helle Reiten - wieder mal Cäsar. Ursprpngl7gh wollte ich fragen ob ich Lupo Reiten darf, aber nachdem ich gehört habe das er verletzt ist (durch Vollpfosten die ziemlichen Krach gemacht hatten), bin ich dann doch bei Cäsar geblieben.

Die Reitstunde lief wieder sehr gut. Wir sind Schritt, getrabt und galoppiert. Und das mit 4 Reitern nicht in der Abteilung. Was ich bei A.B. sehr gut finde. Denn bei einem Turnier reitet man ja auch nicht beim warm Reiten in einer Abteilung.

Nach der Reitstunde habe ich dann noch beim Pflastern und aufräumen im neuen Stall geholfen.

 

Mit Joy werde ich morgen auch nicht groß was machen. Da werde ich wie in helle Vorgehen. Also erst Schritt dann Trab mit leichttraben, Hufschlag Figuren, aussitzen und Übergänge Schritt Trab, zum Schluss kommt dann der Galopp..

Damit sollte es auf jedenfalls nicht zu viel sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Meine andere Homepage

Aus Datenschutzgründen werden die Gesichter verdeckt!