· 

Hausturnier 2019

Turnierbericht

Heute war das Hausturnier auf der HorseRanch, wo ich an 3 Prüfungen teilgenommen habe.

 

1. Prüfung war der Reiter-WB, wo ich den 1 Platz gemacht habe. Hier haben die Prüfer mich nur gelobt und gesagt, dass man gesehen hat, das ich mich sehr angestrengt habe.

 

2. Prüfung war der Dressurreiter-WB, wo ich den 2 Platz belegt habe. Hier wurde auch der Galopp eingebaut und den habe ich dermaßen verkorkst, das es nicht für den ersten gereicht hat. Joy, ich und der Galopp halt.

 

Meine 3. Prüfung war das Paarreiten, wo ich mit jemanden zusammen den 5. Platz mit einer Wertnote 6,0 gemacht habe. Gründe lasse ich mal weg (außer man möchte sie jetzt unbedingt wissen).

 

Alles in allem ist es aus meiner Sicht ein erfolgreicher Tag gewesen denn mein Ziel war es ja besser als 3 Platz zu werden, Paarreiten ausgeschlossen, da wusste ich das ich nicht gut werde.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Meine andere Homepage

Aus Datenschutzgründen werden die Gesichter verdeckt!